Goldmünzen & Barren vom freien Finanzberater in Karlsruhe

Ist Gold Geld?

Ben Bernanke antwortet in diesem Video – im Open Market Committee – auf die Frage von Chairman Ron Paul ob er den Goldpreis beobachtet und ob Gold Geld ist. Die Antwort von Bernanke für die Gründe Gold zu halten ist unglaublich spannend.

Spannend ist auch die Frage aus welchem Grund Zentralbanken Gold besitzen. Lustig war die Antwort des FED Chefs Bernanke hierauf. Ich denke da musste er selbst fast lachen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Weitere Markt-Beobachtungen vom 13.07.2011

  • Bernanke kündigt QE3 an
  • Gold verzeichnet in Dollar und Euro ein Allzeithoch
  • Rohstoffaktien legen auf breiter Front, teilweise sogar zweistellig zu

Comments are closed.